Unternehmen

Geschichte

Peter Lübbert, mit Sitz in Berlin und München, wurde 1995 gegründet. 
Seither verfolgen wir unsere Idee, Veranstaltungen mit hochwertigem Mobilar und edler Dekoration auszustatten. Aus einer Hand. Dabei gilt das Qualitätsverständnis unseres Gründers als wichtigster Leitfaden: Auf den kreativen Vorschlag muss die hundertprozentige Umsetzung folgen. Das ist unser Dienstleistungsversprechen. Daran arbeiten Tischler, Floristinnen, Näherinnen, Kraftfahrer und Aufbauhelfer. Kreative Projektleiterinnen erstellen Konzepte und halten den Kontakt zum Kunden und zu unseren Partnern. Das Portfolio reicht von Mietmöbeln über Floristik, Tischwäsche, Stuhlhussen, Servietten bis hin zu komplizierten Sonderbauten. Wir vermieten einen Tisch mit zwei Stühlen für ein romantisches Dinner zu zweit oder wir bauen eine komplette Festivallandschaft für 1.000 Gäste, die ein Privatkunde an der Côte d'Azur erwartet.

Peter Lübbert

Founder

Sonja Bertling

Senior Projektleitung

Sabine Lavie

Senior Projektleitung [Elternzeit]

Katrin Kleinert

Floristin

Jana Heese

Floristin

Anke Heumann

Floristin

Sabine Kühnl

Projektleitung Unit München

Michal Hoffmann

Projektleitung

Inge Marlow

Senior Projektleitung

 

Sina Lauritzen

Projektleitung

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Berlin:

Peter Lübbert | Event Interiors GmbH

Bucher Weg 18 

16356 Ahrensfelde-Lindenberg

Tel.: 030/91 14 68-0

Fax: 030/91 14 68-14

München:

Peter Lübbert GmbH

Feldkirchener Straße 7d

85551 Heimstetten

Fon: +49 (0) 89-54 04 667-0

Fax: +49 (0) 89-54 04 667-29

 

Allgemeine E-Mail:

info@peterluebbert.de