Du liebst Events, Design und Interior Design und hast ein Gespür für die Bedürfnisse von Kunden? Du packst gern mit an und bringst Projekte von der Idee bis zur Umsetzung vor Ort zum Glänzen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Unsere charmanten Projektleiterinnen suchen Unterstützung! Die Stelle ist vorerst befristet auf ein Jahr, wir streben aber ein langfristiges Arbeitsverhältnis an.
Deine Aufgaben
• Entwicklung von Veranstaltungskonzepten inkl. Kalkulationen, Angebote und Raum-/Aufbaupläne
• Leitung komplexer Projekte: Kundenführung, Ablaufplanung, Koordination und Steuerung der Teams vor Ort
• Budgetplanung, -kontrolle und Projektabrechnung
• Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen sowie Pitch-Präsentationen
• Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
• Enge Zusammenarbeit mit Werkstatt, Lager, Messe-/Setbau und externen Partnern
• Allgemeine Büroorganisation
Dein Profil
• Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Event-/Veranstaltungsmanagement oder vergleichbare Qualifikation
• 3–4+ Jahre Berufserfahrung in der Eventbranche, idealerweise mit Setbau-Erfahrung
• Ausgeprägtes Gespür für Design & Interior sowie Markeninszenierung
• Hohe Eigeninitiative, Hands-on-Mentalität, Belastbarkeit und strukturiertes Arbeiten
• Sicherer Umgang mit MS Office; CAD/Vectorworks/SketchUp von Vorteil
• Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• Gültiger PKW-Führerschein (Klasse B)
Was wir bieten
• Spannende, abwechslungsreiche Projekte mit viel Gestaltungsspielraum
• Kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation, starkes Team
• Flexible Arbeitsmodelle inkl. Home-Office-Option
• Leistungsgerechte Vergütung und optionale vermögenswirksame Leistungen
• Bis zu 30 Tage Urlaub
• Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Erzähle uns, warum du perfekt zu PETER LÜBBERT passt, und gib deinen möglichen Starttermin sowie deine Gehaltsvorstellung an.
Bewerbung per E-Mail an: s.bertling@peterluebbert.de.
Bei Fragen: 030 911468-0 Weitere Infos: www.peterluebbert.de
Wir begrüßen Bewerbungen aller Geschlechter und Hintergründe (m/w/d).